Und das bin ich, Veronika.

Ich bin die, mit dem fröhlichen Lächeln.

Die, die all die kleinen Momente im Leben genießt.

Ja..., ich bin verliebt. Verliebt in einen wundervollen Mann und den tollsten Hund. Uns hat das Schicksal zusammen geführt und dafür bin ich jeden Tag sehr dankbar.

Meine größte Leidenschaft - die Fotografie, habe ich bereits vor 18 Jahren zum Beruf gemacht und ich könnte mich nicht glücklicher schätzen, denn ich tue was ich liebe und lebe für das was ich tue!

Ich bin ein Tagträumer und Weltenbummler. Für mich zu reisen ist das Grösste, was es gibt.

Daher ist für mich keine Distanz zu weit um eure Liebesgeschichte festzuhalten.

Lasst uns gemeinsam die Welt erobern!!!

Ich möchte eurer Fotograf sein und noch viel mehr euer Freund. Denn das ist der Schlüssel für emotionale, natürliche und echte Geschichten.

Erzählt mir von euren Plänen.

Ich kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen!

DETAILS

error: Content is protected !!