04

01

Wie gehst du an einem Hochzeitstag vor?

schon mal vorab

Ich gratuliere euch zu diesem wundervollen Schritt im Leben!

Ich heiße Veronika und helfe euch mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für Hochzeiten, eure Traumhochzeit zu verwirklichen.

Ich bin seit über 19 Jahren hauptberuflich als Fotografin selbstständig und habe mich auf die Hochzeitsfotografie konzentriert. Als Hochzeitsfotografin bin ich nicht nur für die Dokumentation der besonderen Momente zuständig, sondern ich stehe euch auch gerne bei der Planung eurer Hochzeit zur Seite. Ich kann euch Empfehlungen für tolle Hochzeitsdienstleister geben, die zu eurem Budget und euren Vorstellungen passen.

Ich helfe euch einen Ablaufplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass eure Hochzeit reibungslos verläuft und alle wichtigen Momente festgehalten werden.

Lasst uns gemeinsam an eurem besonderen Tag arbeiten und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

02

Wir sind uns noch unsicher, wie lange du uns auf der Hochzeit begleiten sollst?

Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell und ihr habt sicher viele Fragen, Wünsche und Vorstellungen die ihr mit mir im Vorfeld besprechen möchtet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein unverbindliches persönliches Vorgespräch hierfür die perfekten Rahmenbedingungen bietet. So können wir uns erstmal kennenlernen und alles in Ruhe besprechen. Gemeinsam gehen wir alle wichtigen Themen durch.

Danach wissen wir genau, was ihr euch wünscht!

03

..

Nein, unser Vorgespräch ist immer unverbindlich. Verbindlich ist erst der Vertrag.

schreibt mir